Beauty-Favoriten im Juni

Ja ich geb's zu - ich bin ein kleiner Beauty-Junkie!

Umso mehr freut es mich, wenn mich immer wieder neue Produkte zum testen erreichen und daher will ich euch nun jedes Monat meine Favoriten vorstellen (sowohl die mir gratis zur Verfügung gestellten Produkten, als auch die, die ich mir selbst kaufe)!

 

Los geht's mit dem Healthy Glow Powder von GIVENCHY - ich war schon von der ganzen Verpackung ziemlich geflashed, denn das ist eindeutig die größte Puderdose, die ich je gesehen habe ;-) die Farbe ist perfekt für den Sommer, wenn man schon leicht vorgebräunt ist, um einen schönen Schimmer zu zaubern!

Bei Marionnaud ist es leider schon restlos ausverkauft, allerdings ist es HIER bei Sephora noch erhältlich!

Weiter geht es mit meinem absoluten Lieblings-Lipgloss, dem Always on Liquid Lipstick von SMASHBOX, hier in der Farbe "Big Spender". Der Name spricht für sich, denn der Lipgloss hält wirklich bombenfest und übersteht selbst die wildeste Partynacht!

Vorsicht: zum entfernen braucht ihr einen Make-Up Entferner, der sich speziell für wasserfestes Make-Up eignet.

 

Schon seit Jahren bin ich ein großer Fan der Rouge Coco Shine Lippenstifte von CHANEL und erst vor kurzem durfte eine neue Farbe bei mir einziehen - die Farbe "Boy" ist der perfekte Everyday-Lippenstift

Aktuell trage ich ja Lash Extensions, aber vorher habe ich natürlich noch ausgiebig die neue Monsieur Big Mascara von LANCÔME getestet - einfach nur WOW und definitiv eine der Besten Wimperntuschen überhaupt. Passend zum Wow-Effekt gibt es auch einen Monsieur Big Eyeliner dazu, der der Wimperntusche absolut nichts nachsteht - er gleicht vom Aussehen her einem Edding und ist ganz easy zum auftragen


Ohne das Naked Skin Pressed Finishing Powder von URBAN DECAY verlasse ich aktuell nicht das Haus - weil es einfach perfekt mattiert und eines der wenigen Puder ist, dass ein Schwämmchen integriert hat, also absolut perfekt für die Handtasche bzw. unterwegs

Ich muss ja gestehen, dass ich bis zum letzten Sommer nie einen Primer verwendet habe, aber als ich dann in London wieder bei NARS den halben Shop leerkaufte, durfte unter anderem auch ein Primer mit. Leider ist die Marke ja nach wie vor in Österreich nicht erhältlich (aber dafür in Deutschland, dort gibt es ja set kurzer Zeit nun einen SEPHORA und damit auch NARS - juhuuu!). Kurz bevor sich mein NARS Primer dem Ende neigte, bekam ich von Marionnaud freundlicherweise den Luminizer Primer von DR. BRANDT zugeschickt und ich bin ABSOLUT begeistert! Die Konsistenz ist super angenehm auf der Haut, er duftt leicht nach Lavendel und wirkt außerdem mattierend und porenverkleinernd.

 

Das Thema Serum ist ein ähnliches - auch hier begann ich relativ spät. Seit dem Frühjahr verwende ich das Moisture Surge Hydrating Supercharged Concentrate von CLINIQUE, das ich lieeebe! Da ich jedoch meistens gerade mal die Hälfte der Zeit daheim schlafe und die restliche Zeit bei meinem Freund verbringe, habe ich mittlerweile auch bei ihm meine Pflegeprodukte verteilt, da ich keine Lust auf das ständige hin- und herschleppen habe (und er freut sich, wenn er meine tollen Produkte mitverwenden darf ;-)).

Daher verwende ich daheim CLINIQUE und bei ihm das neue Stress Balance Global Protection Serum von DECLARÈ, von dem ich absolut begeistert bin (und nicht nur ich - sondern auch mein Freund)!

Bezüglich Gesichtscreme ist es wie beim Serum - die Day Wear Creme von ESTÈE LAUDER verwende ich zu Hause und gemeinsam mit meinem Freund darf ich aktuell eine der neuen Pflege-Linien von DOUGLAS testen. 

 

Die Day Wear Creme von Estèe Lauder ist gerade jetzt für den Sommer perfekt, da sie eine leichte Textur hat, sofort einzieht, viel Feuchtigkeit spendet und auch einen SPF integriert hat.

 

Ab 20 Jahren beginnt die Haut zu altern - genau aus diesem Grund haben wir uns für die Pflegelinie "AGE FOCUS" von Douglas entschieden. Nicht nur ich, sondern auch mein Freund ist absolut begeistert von der neuen Pflegelinie - da er sie im Gegensatz zu mir jeden Tag verwendet, kann er dies wohl noch besser als ich beurteilen ;-)

Kein Tag vergeht, wo ich nicht die Duschtabs der österreichischen Marke WALTZ 7 verwende (die beste Erfindung überhaupt - denn wie so viele, habe auch ich zu Hause keine Badewanne, sondern nur eine Dusche)!

Meine Lieblingssorten "Relaxing Lavender" und "Relaxing Rose" haben nun durch den neuen Sommerduft "Inspiring Limette" Konkurrenz bekommen - ausprobieren lohnt sich!!

Erhältlich bei Douglas AT (online & in allen Filialen österreichweit) und im WALTZ 7 Onlineshop!

 

 

 

xoxo

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    jen freistetter (Mittwoch, 12 Juli 2017 12:23)

    klingt toll! bin begeistert �

  • #2

    Feli (Donnerstag, 13 Juli 2017 07:33)

    Ich liebe solche Posts von dir, liebe Julia :) Das Puder klingt mega :)
    Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.de