BEAUTY FAVORITEN IM JULI.

Und schon wieder ist der Juli vorbei - einfach ein Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!!

 

Wie schon in diesem Blogpost, möchte ich euch auch vom Monat Juli meine aktuellen Beauty-Lieblinge und diverse Neuerscheinungen vorstellen

Es erscheint vielleicht etwas ungewöhnlich, dass ich euch an dieser Stelle ein Männer-Parfum vorstelle, aber als ich von Marionnaud gefragt wurde, ob ich bzw. richtigerweise mein Freund das neue Parfum von GIVENCHY testen möchte, sagte ich sofort JA, da ich wusste, dass er aktuell auf der Suche nach einem neuen Parfum war.

Der Duft "Gentleman" wurde bereits im Jahr 1975 gelauncht und in diesem Jahr erfolgte nun die Neuauflage.

Das ganze barg natürlich ein gewisses Risiko, da mein Freund hinsichtlich Parfums mehr als wählerisch ist - Männer eben ;-) aber als ich den Duft zum ersten mal roch, wusste ich, er wird es LIEBEN!! Und ich hatte wieder mal (wie könnte es auch anders sein ;-)) recht!!

Die Neuauflage von "Gentleman" verkörpert - passend zum Namen - Männlichkeit und Eleganz pur, wenn ihr also auf der Suche nach einem Geschenk für euren Liebsten seid, kann ich euch diesen Duft wirklich empfehlen!

Diese Creme ist weder eine Neuauflage, noch habe ich sie im Monat Juli neu entdeckt, da sie mir aber bereits seit Jahren gute Dienste leistet, dachte ich, dass sie definitv eine Erwähnung verdient hat ;-)

Meine Mutter verwendet diese Creme seit Jahrzehnten und meine 96jährige Oma ebenfalls - auf ihrem Wohnzimmertisch steht immer eine Tube mit der "Eight Hour Cream" von ELIZABETH ARDEN.

Anfangs war ich etwas skeptisch, da der Geruch doch etwas speziell ist, jedoch gewöhnt man sich schnell daran und will die Creme nicht mehr missen

Egal ob kleine Verletzung oder raue Lippen - diese Creme ist ein super Allrounder (und nein, das ist weder ein gesponserter Beitrag, noch habe ich die Creme unentgeltlich bekommen - ich kaufe sie mir seit Jahren selbst) und daher immer mit dabei - egal ob in der Handtasche (ich habe mir etwas in einen kleinen Tigel abgefüllt) oder auf Reisen.


Bei diesem Puder von Lancôme war es Liebe auf den ersten Blick - allein schon wegen dieser wunderschönen Puderdose und als ich sie dann aufklappte und die wunderschönen Farben sah erst recht

"Belle de Teint" vereint Bronzepuder und Blush in einem, was vor allem auf Reisen äußerst praktisch ist, wenn man sich eben mal eine Dose erspart ;-)

Bei der neuen Pep-Start Double Bubble Purifying Mask von CLINIQUE handelt es sich um eine Maske, die während der Einwirkzeit ihre Konsistenz verändert - das vorher pinke Gel verwandelt sich ein kleine "Bubbles", die die Haut reinigen und ihr "Pepp" verleihen sollen :)

Die Einwirkzeit beträgt gerade mal zwei Minuten - vielleicht etwas ungewöhnlich bei Masken (unter 10 Minuten gibt es ja kaum etwas), aber einfach perfekt für ungeduldige Leute wie mich, daher bin ich auch absolut begeistert von dieser Maske und die Haut wirkt wirklich sofort frischer und glatter.

Als mir im Juli die neue "Moisturizing Matte Lotion" von LA MER ins Haus flatterte, war ich super gespannt, da ich die Produkte sehr mag!

Und auch hier wurde ich nicht enttäuscht - die Lotion mattiert die Haut perfekt, versorgt sie aber gleichzeitig auch mit Feuchtigkeit und sorgt für einen schönen Teint


Die Pflegeprodukte von ANNEMARIE BÖRLIND verwende ich schon seit Jahren - ich hatte früher immer wieder mit unreiner und sensibler  Haut zu kämpfen und die Produkte waren einige der wenigen, die meine Haut problemlos vertrug.

Umso gespannter war ich, als ich vor einiger Zeit ein Päckchen mit Schminkprodukten erhielt!

Aber natürlich wurde ich auch hier nicht enttäuscht

Der Lippenstift hat eine super Konsistenz, pflegt und ist ganz easy aufzutragen (Haltbarkeit ist ebenfalls top) und auch beim Puder wurde ich nicht enttäuscht - ein ganz großer Pluspunkt auch für das integrierte Schwämmchen, endlich wieder ein Puder, das auch für die Handtasche bzw. unterwegs geeignet ist!

Dass ich ein absoluter Fan der SMASHBOX-Produkte bin, ist kein Geheimnis (ich sag nur "Liquid Lipstick"!! ).

Bei dem "Photo Finish Primerizer" wird Primer und Moisturizer in einem Produkt vereint. Durch die enthaltene Hyaluronsäure wird die Haut super mit Feuchtigkeit versorgt, gleichzeitig wird sie aufgepolstert und geglättet - also die ideale Vorbereitung für die tägliche Make-Up Routine.

(übrigens ab Mitte August exklusiv bei Marionnaud erhältlich).

 

 

xoxo

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    feli (Montag, 31 Juli 2017 19:07)

    tolle Favoriten meine liebe :) Ich hoffe es geht dir gut :)
    liebe grüße, feli von www.felinipralini.de

  • #2

    Denise (Dienstag, 01 August 2017 23:01)

    Ja die Eight Hour Creme ist auch schon seit Jahren mein treuer Begleiter :)