Beauty Favoriten im August.

Nun ist es soweit - der Herbst steht vor der Tür. Ich muss ja gestehen, dass ich mich nach all den Hitzeperioden direkt auf die etwas kühlere Jahreszeit freue!

Aber nun zum Thema des heutigen Blogposts - was hat sich in der Beauty-Welt im August so getan?

 

Ende August war ich bei einem Event von BOBBI BROWN, wo der neue "Better than Sleep" Instant Full Cover Concealer vorgestellt wurde und ich muss wirklich sagen - ich bin begeistert ♥ denn der Concealer ist so hoch pigmentiert, dass er selbst die schlimmsten Augenringe verschwinden lässt (also ein absolutes MUST-HAVE für alle Partyqueens)! Außerdem ist er in 15 verschiedenen Nuancen erhältlich, sodass mit Sicherheit für jeden etwas dabei ist!

 

Weiter geht es mit dem Extra Lip Tint Bare Lippenstift (in der Farbe Bare Pink), von dem ich gleich begeistert war - ich habe nämlich IMMER einen Lippenpflegestift dabei und dieser hier vereint quasi Lippenpflege und Lippenstift in einem, was will man mehr? Ich finde ihn super angenehm auf den Lippen und verleiht auch etwas Farbe!

VORSICHT: der Lippenstift ist limitiert - daher müsst ihr schnell sein! Ich glaube fast, dass bei mir auch noch ein weiteres Exemplar bei mir einzieht, ich hab ja schließlich genug Handtaschen, in denen ich meine Lippenpflegestifte verteilen kann ;-)

 

Ich liebe ja kompakte Produkte, weil sie perfekt für die Handtasche und zum reisen sind - hier gehört auch der Glow Stick von BOBBIE BROWN (am Foto in der Farbe Bikini ) dazu! Er ist ganz easy aufzutragen und verleiht euch einen wunderschönen Glow

Bereits im Mai war ich zur Launch Party des neuen "KENZO World" Duftes im Wiener Do & Co Hotel eingeladen und nun ist er endlich auch exklusiv bei Marionnaud erhältlich!

Kenzo World duftet herrlich frisch - sehr blumig (Pfingstrose), aber auch etwas beerig mit einem Hauch von Jasmin

Und eines muss wirklich mal gesagt werden: wie cool ist bitte das Design des Pafum-Flakons?

Hier ist KENZO auf jeden Fall wieder etwas Großartiges gelungen!

Schon seit Jahren bin ich ein riesen Fan der URBAN DECAY Paletten - ich kann mich noch gut erinnern als ich mir 2013 meine erste Palette in Miami gekauft habe, denn damals war die Marke leider noch nicht bei uns erhältlich (ich habe sie noch immer und hüte sie nach wie vor wie meinen Augenapfel - absolute Lieblingspalette )!

Tja, seitdem hat sich einiges getan und rechtzeitig zum Herbst gibt es die neue "NAKED HEAT" Palette, die aus wunderschonen Bernstein-Nuancen (mit einem leichten Stich ins rötliche) besteht!

Ich bin seit einiger Zeit etwas unzufrieden mit meinen Haaren, fein waren sie ja schon leider immer, aber es kommt mir vor als wären sie in den letzten Monaten noch feiner und kraftlos geworden...

Aktuell verwende ich seit etwa einem Monat ganz neu das Shampoo + Kur der deutschen Marke OLIVEDA - ich kann mich noch genau erinnern, als ich vor etwa einem Jahr, ich saß gerade im Zug Richtung München, das erste Mal über OIVEDA in einer Zeitschrift (ich glaube es war die INSTYLE) geselesen habe!

Dass Olivenöl gut für Haare und Kopfhaut ist, ist ja kein Geheimnis - zuerst war ich kurz skeptisch, weil ich schon einige Haaröl-Versuche hinter mir habe und auch wenn es nicht dasselbe ist, brauchte ich meist 3 Haarwäschen, bis meine Haare wieder "normal" aussahen, denn da sie so fein sind, sahen sie dadurch meist total strähnig und fettig aus...

ABER ich wurde eines besseren belehrt: ich bin echt super begeisert von den Produkten, die Haare  glänzen und haben auch einen tollen Schwung und Volumen!

PS: ein neuer Haarschnitt würde wohl auch nicht schaden, aber zum Glück bin ich Mitte September wieder bei der lieben Carola :-)

Bereits im ersten Halbjahr durfte ich die Gesichtspflege-Serie der Marke FILORGA testen und war absolut begeistert. Vor einiger Zeit bekam ich dann dieses tolle Oxygen-Peel, ein sauerstoffspendendes Peeling, das unsere Haut von all dem Schmutz, UV-Strahle etc. befreien soll, sodass die optimale Sauerstoffversorgung der Haut wieder gewährleistet ist (es ist ganz easy auf die gereinigte Haut mit einem Wattepad aufzutragen). Ein Produkt, dass ich mittlerweile in meiner Pflegeroutine nicht mehr missen möchte, denn die Haut bekommt einen richtigen "Frischekick" und fühlt sich auch merklich gereinigt an.

Erhältlich ist das Oxygen-Peel übrigens ab Oktober exklusiv bei Marionnaud.

 

 

* WERBUNG, da der Blogpost PR-Samples enthält!

 

 

xoxo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0