BEAUTY FAVORITEN IM SEPTEMBER.

Bevor ich mit meinen aktuellen Favoriten des Monats starte, muss ich euch gleich mal vorwarnen, dass der heutigte Blogpost wohl sehr Lippenstift-lastig wird, aber Lippenstifte kann man als Frau nunmal nie genug haben, richtig?

 

Los geht's mit dem L'ABSOLU GLOSS CREAM (Colour 132) von Lancôme - die Farbe ist ja wohl mal ein richtiger Eyecatcher, findet ihr nicht auch?! Er bekommt von mir eindeutig die volle Punkteanzahl, da er super deckt, lange hält und (das wichtigste!!) nicht klebt, denn es gibt nichts schlimmeres, als wenn die Haare ständig am Mund kleben bleiben (wer kennt das nicht...).

JO MALONE hat mal wieder zwei tolle Düfte herausgebracht - zum einen ist das English Oak & Redcurrant und dann noch English Oak & Hazelnut, es dreht sich alles um die Magie des Waldes! Da ich fruchtige Düfte bevorzuge und sowieso nie genug von Beeren aller Art bekommen kann, ist English Oak & Redcurrent, der sehr fruchtig ist, ganz klar mein Favorit

Ich konnte es erst gar nicht fassen, als mir ein Paket mit den neuesten DIOR Double Rouge Lippenstiften ins Haus flatterte - denn seit ich denken kann, liebe ich diese Marke einfach!

Meine liebsten Farben habe ich nun für euch herausgepickt, das sind bei den Lippenstiften einerseits die Farben 999 (Matte Metal), 510 (Jungle Beige), 288 (Miss Crush) - wie immer bei DIOR ist hier die Kosinstenz einfach top, die Lippen trocknen nicht aus und auch sonst habe ich absolut nichts auszusetzen ;-)

Beim Lipgloss trage ich am liebsten die Farben 999 (Matte) und 162 (Miss Satin) - einmal etwas kräftigeres und einmal etwas dezenteres für jeden Tag

Ok - ich muss gestehen, dass ich dieses Schmuckstück noch nicht angerührt habe, weil sie einfach so WUNDERSCHÖN ist, dass ich mich kaum traue, sie zu verwenden ;-)

Die Palette von Lancôme entstand in Zusammenarbeit mit Olympia Le Tan und sollen die Minaudière-Clutch-Bücher der Designerin widerspiegeln (was ihnen auch wirklich gut gelungen ist)! Der Inhalt besteht aus Lippenfarben, Blushes und Lidschatten und bietet somit alles, was ein Frauenherz begehrt ;-)

ACHTUNG - die Palette ist limitiert, also schnell zugreifen!


Ich habe es wohl gefühlt in jedem Blogpost erwähnt, aber ich liebe ja die Liquid Lipsticks von SMASHBOX. Allerdings muss ich gestehen, dass sie nun wirklich arge Konkurrenz bekommen haben - und zwar von BOBBI BROWN. Seit Oktober gibt es die neuen Lip Crush und ja - diese Lippenstifte sind definitiv mein derzeitiger Crush! Ich liebe die Pigmentierung (perfekte Deckung), sie sind super cremig, trocknen die Lippen nicht aus und sind super easy jederzeit aufzutragen, auch wenn mal kein Spiegel griffbereit ist!

Meine liebsten Farben sind Regal, Cali Rose, und Punch!

Last but not least meine Clear Improvement Maske (mit Aktivkohle) von ORIGINS, die ich mir nun endlich wieder nachbestellt habe - seit über zwei Jahren ist sie schon mein treuer Begleiter und rettet mich jedes mal, wenn meine Haut mal wieder absolut verrückt spielt!

 

 

* Werbung / Blogpost enthält PR-Samples

 

 

 

xoxo

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Feli (Mittwoch, 18 Oktober 2017 07:56)

    Du hast sooo schöne Beautysachen :) Ich wünsche dir alles Liebe und drücke dich! Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.de