PHILOSOPHY – die Microdelivery Peelings

M I C R O D E L I V E R Y   P E E L I N G S

Bereits vor einigen Wochen habe ich euch alles zum Thema Reinigung mithilfe der Produkte von PHILOSOPHY erzählt. Da sich unsere Hautzellen permanent erneuern, ist nicht nur die tägliche Reinigung wichtig, sondern auch die regelmäßige Anwendung von Peelings, um diese abgestorbenen Hautschüppchen zu entfernen.

Wie bereits in meinem vorherigen Blogpost erwähnt, ist PHILOSOPHY überzeugt, dass der Weg zu einer einfachen Pflege-Routine aus folgenden Schritten besteht:

REINIGEN – PEELEN – PFLEGEN – VERWÖHNEN

… und hat daher 3 hochwirksame Microdelivery Peelings entwickelt!

The Microdelivery Resurfacing Peel

Dieses hauterneuernde Peeling besteht aus zwei Stufen – aus einer Kombination von mechanischem und chemischem Peeling mit höchster Effizienz.

Es verjüngt und glättet die Haut, das Hautbild wird merklich verfeinert und sorgt für höchste Wirksamkeit, wenn im Anschluss die Pflege aufgetragen wird.

Im ersten Schritt werden mittels einem mechanischem Peeling (= Kristalle in Kombination mit Peptiden) abgestorbene Hautzellen entfernt.

In einem zweiten Schritt folgt das chemische Peeling (ohne die Kristalle von vorhin vorher abzuwaschen): hier wird die Haut optimal mit Nährstoffen versorgt. Die Kombination Salicyl- und Milchsäure erzeugt einen warmen Schaum, der Hautoberfläche und Porenbild verfeinert und das Eindringen von Vitamin C und Peptiden in die Epidermis fördert.

Nach einer Einwirkzeit von 3 Minuten wird das Gesicht einfach mit Wasser abgewaschen.

Geeignet ist dieses Peeling für alle Hauttypen – außer bei aktiver Akne (ich habe ja seit dem Absetzen der Pille immer wieder mit Unreinheiten zu kämpfen, aber mit diesem Peeling konnte ich wirklich schon super Erfolge erzielen).

The Microdelivery Detoxifying Oxygen Peel

Auch hier handelt es sich um ein Peeling, welches ebenfalls aus zwei Stufen besteht. Man beginnt mit einer Detox-Gesichtsmaske, welche entgiftende Wirkung hat und setzt dann mit einer Sauerstoff-Gesichtsbehandlung fort, welche für Leuchtkraft sorgt.

Diese Kombination klärt das Hautbild, belebt den Teint und spendet Energie und Frische!

Schritt 1 (schwarze Tube): die Haut wird entgiftet!
Aktivkohle entgiftet und reinigt die Haut, darin enthaltenes Gerstenblattextrakt liefert die erste Sauerstoffdosis. Einfach eine dicke Schicht im Gesicht auftragen!

Schritt 2 (weiße Tube): Versorgung der Haut mit Sauerstoff!
Dieses Produkt ist ein regelrechter Sauerstoffschaum-Booster, welches mithilfe der zweiten Sauerstoffdosis für optimale Belebung der Haut sorgt!
Eine großzügige Menge wird über der schwarzen Detox-Maske aufgetragen und mit kreisenden Bewegungen einmassiert (es bildet sich ein Schaum), dann wartet man 3 Minuten.

Schritt 3: Lösung abgestorbener Hautzellen!
Mithilfe der mitgelieferten Derma Blade (Spachtel) wird das Peeling vom Gesicht entfernt – gleichzeitig werden abgestorbene Hautzellen gelöst (den Rest einfach mit Wasser abspülen) – das Ergebnis ist ein strahlender Teint!

Das Detoxifying Oxygen Peel ist für alle Hauttypen geeignet, insbesondere für zu Unreinheiten neigender Haut.

The Microdelivery Overnight Anti-Aging Peel

Hierbei handelt es sich ebenfalls um ein zweistufiges Peeling, jedoch ohne Abspülen und ohne mechanische Wirkung! Somit hat man einerseits eine sofortige, aber sanfteste Exfoliation und andererseits die pflegende erneuernde Wirkunf über Nacht.

Das Ergebnis ist ein (durch Glykolsäure, Milchsäzre und Salicylsäure) verfeinertes Hautbild, verbesserte Hautfestigkeit, zusätzlich wird die Haut gepflegt und beruhigt.

Schritt 1: mit der Pipette träufelt man 1 Tropfen auf den (mitgelieferten) Wattepad, trägt dies im Gesicht auf und lässt es 2-3 Minuten einwirken.

Schritt 2: im Anschluss wird das Gel aufgetragen, welches NICHT abgewaschen wird, sondern über Nacht einwirkt (morgens wird das Gesicht dann wieder ganz normal gereinigt).

Es kann bis zu 2-3 x wöchentlich angewendet werden und ist für ALLE Hauttypen geeignet!

The Microdelivery Exfoliating Wash

Neben den drei Peelings gibt es zusätzlich noch eine Gesichtsreinigung, die sanft ist, dass man ganz easy für jeden Tag verwenden kann. Die darin enthaltenen Kieselerdepartikel peelen sanft und Borretschöl pflegt und hydratisiert die Haut.
Somit reinigt und verfeinert man das Hautbild und belebt den Teint.

Alle Produkte sind exklusiv bei MARIONNAUD AT erhältlich! ❤︎

*WERBUNG – in freundlicher Zusammenarbeit mit MARIONNAUD AT

xoxo
Julia Gaigg - Signature